Lassa bringt drei neue Reifen im September heraus

Lassa bringt drei neue Reifen im September heraus

Lassa, die Nr 1 Reifenmarke in der Türkei, hergestellt in Europa von Brisa, hat bei der Autopromotec Ausstellung in Bologna drei neue Reifen vorgestellt. Diese neuen Produkte werden ab September 2015 auf den Markt kommen.

Lassa bereitet sich auf den Winter vor

Wintus 2, der angekündigte Nachfolger von Wintus 1, ist ein Winterreifen exklusiv für leichte Trucks. Das Profil wurde verbessert um bei der Auswerfung von Wasser und Matsch zu helfen. Laut “le Pneumatique” Brisa fertigte diese in 18 Größen an, von 14 bis 16.

Competus Winter 2 wurde für SUVs und Fahrzeuge mit Allradantrieb gefertigt, und Lassa garantiert bessere Leistung auf nassen Straßen.

Lassa wird auch eine neue Reihe für Nutzfahrzeuge, Maxiways 100S herausbringen. Zwei Größen werden ab September verfügbar sein: 215/75R17.5 126/124M and 225/74R17.5 129/127M.

 

Qualität, Sicherheit und Haltbarkeit sind die Schlüsselwörter

Alle diese Reifen wurden mit Brisas modernster Technologie, sagt der Hersteller. “Durch hohe Investitionen in Forschung und Entwicklung, und effizienteren Produkten waren wir in der Lage, sicherere, hochwertigere und haltbarere Reifen zu entwickeln”

Halit Sensoy, Leiter von Lassas Internationalem Vertrieb und Marketing, fügte hinzu: “Auch in Zukunft werden wir weiterhin unser Line-Up an Reifen ausweiten, und die fortschrittlichste Technologie um unser Ziel zu erreichen: Unseren Kunden Qualitätsprodukte zu geben, die sicherer sind, und länger halten.

Die neuen Reifen werden voraussichtlich ab September in Frankreich sein. Sie werden von Copadex vertrieben, und sind auch auf Lassas Website zu finden.

 

Leave a Reply