Focus: Best Reifenschutz

Focus: Best Reifenschutz

BEST ist ein griechisches Unternehmen, welches 1999 gegründet wurde und heute internationaltätig ist. Die Firma produziert und vermarktet einen Reifenschutz. Dieser schützt unmittelbar die Reifen gegen jeden Luftverlust.

Es ist ein Gummi in flüssiger Form, welcher durch Mikrofasern verstärkt ist. Der größte Vorteil diesen Reifenschutz ist, dass das Rad oder die Felgen nicht abmontiert werden. Außerdem, ist der Reifenschutz von BEST umweltfreundlich und stellt keinen Gefahr für die Menschen dar.

protection 2

Dubai06 053 2
Foto: Best T.P.S.

Herr Fragatos, Geschäftsführer, war Ingenieur und hat Recherche über Druckkammern gemacht und hat die Ergebnisse dieser Recherchen für Reifen benutzt. Das Ziel war die Reifen vor Defekt zu schützen. Nach 2 Jahren Recherche und noch 2 Jahren für die Testphase, hat er die finale Version des Produktes erfunden.

BEST T.P.S. ermöglicht alle Reifen zu schützen. Das Produkt wurde allerdings eher für Industriereifen gedacht. Auf der Homepage von BEST, sind einige coole Videos: am besten das Video „Shoot Test“ ansehen!!!

Hinterlasse einen Kommentar